öffnungszeiten
& kontakt

Mo – Fr: gemäss Plan / auf Anfrage
Sa: auf Anfrage
So: geschlossen

Follow Us
Image Alt
Gesundheit geht allem vor

Health Coaching

Findest du nicht auch, dass etwas an der gängigen Überzeugung der Energiegewinnung, der Gesundheitslehren und dem Älterwerden nicht stimmen kann?

Denn wie kann es sein, dass wir alle tagein tagaus zu Koffein, Zucker oder anderen „energiefördernden“ Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln greifen, um unsere Dauermüdigkeit zu besiegen und Energie zu bekommen? Wie kann es sein, dass wir alles zum Essen haben, aber dennoch ausgehungert sind und Mangelerscheinungen aufweisen? Wie kann es sein, dass so viele chronische Erkrankungen, Hautleiden, Krebs, Morbus Crohn und viele andere Gesundheitsbeschwerden sich so schnell weltweit ausbreiten?

So wie ein Personal Trainer bei der Erreichung der sportlichen Ziele behilflich ist, hilft das Health Coaching von reboot my life zur Bewältigung gesundheitlicher Probleme. Diese können mannigfaltig sein und sich vom Stressabbau, Gewichtsreduktion, Sucht- und Schlafproblemen bis hin zur Behandlung von chronischen Erkrankungen erstrecken. Die gecoachte Person hat dabei immer seine Gesundheit selbst in der Handt und entscheidet stets für sich, welche Wege und Strategien sie zur Erreichung des Gesundheitsstatus gehen will.