öffnungszeiten
& kontakt

Mo – Fr: gemäss Plan / auf Anfrage
Sa: auf Anfrage
So: geschlossen

Follow Us

Yoga-Bekleidung – «alo yoga»

Wenn du dir schon einmal die Frage gestellt hast, woher diese bequemen aber auch manchmal sehr sexy Yoga-Kleidungsstücke stammen, so könnte ich mit dir wetten, dass diese in den meisten Fällen von alo yoga stammen. Mit eindrucksvollen 2.8 Millionen Instagramm Followern und prominenten Werbebotschaftern wie Kendall Jenner, Gigi Hadid, Taylor Swift, Chrissy Teigen, Jenna Dewan, Bella Hadid und vielen mehr, ist das 2007 gegründete Unternehmen auf den besten Weg eines der populärsten Sportbekleidungsunternehmen weltweit zu werden.

Auch ich gehöre seit vielen Jahren zu den Anhängern dieses Modelabels. Es lässt sich nicht leugnen, dass alo yoga einfach weiss, wie man perfekt sitzende und qualitativ hochwertige Yogakleidung entwirft. Ich selber habe wohl bald das gesamte Angebot in meinem Kleiderschrank, von einfarbigen Leggings hin zu Leggins mit Mesh-Einsätzen, von komfortablen Bras hin zu sehr aussergewöhnlichen Bras, von Jacken bis hin zur Yoga-Matte. Keines der Kleidungsstücke hat je gekratzt oder war nach paar Waschvorgängen unbrauchbar.

Ich selber trage alo yoga-Stücke schon lange nicht mehr nur zum Yoga, sondern trage sie auch aufgrund ihrer trend- und modeorientierte Schnittform sowohl in meiner Freizeit als auch im Berufsalltag.

Alo yoga ist eine Marke, die ich ständig weiterempfehle. Nun darf ich mich glücklich schätzen, dass ich in das alo yoga pro program mit aufgenommen wurde und dir meine liebste Yogamarke exquisit vorstellen und vermarkten kann.