öffnungszeiten
& kontakt

Mo – Fr: gemäss Plan / auf Anfrage
Sa: auf Anfrage
So: geschlossen

Follow Us

Dienstleistungen

Geht es dir eventuell ähnlich, dass du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr siehst und mit all den Ratschlägen aus Büchern, Homepages, Workshops und Fachmeinungen gar nicht mehr weisst, welche notwendigen Anpassungen in deinem Leben die richtigen für dich sind? Mir ging es auf jeden Fall so. Mein Lebenstraum war es, einfach gesund zu werden, wobei dies gar nicht so einfach in der Realität umzusetzen war.

Was ich wusste ist, dass das Geheimnis eines besseren, gesünderen Lebens nicht aus der Pillendose stammen kann. Ein allgemeiner Weg für individuelle, sehr verschiedene Menschentypen kann rein logisch gar nicht immer fruchten. Daher hat mir der Ansatz des Biohackings so gut gefallen, bei dem die Gesundheitsoptimierung, und damit auch die Steigerung der Leistung und des Wohlbefindens, mittels technischem Einsatz direkt bei jedem Individuen angewendet wird. Die Folge ist, dass man individuelle Messergebnisse erhält und somit schrittweise erlernt, was dem Körper gut tut und welche direkten Auswirkungen dadurch sichtbar werden.

Wahres Wissen ist das Wissen, welches man sich über Erfahrungen aneignet. Getreu diesem Motto teile ich gerne mein Wissen über die gängigen Biohacking-Technologien. Die auf der Homepage aufgezeigten Biohacking-Technologien und -Methoden sind bei mir über mehrere Monate im Einsatz. Ich habe sie somit für mich getestet, deren Mehrwert je nach Lebenssituation bemessen und durch ihren Einsatz meinen Körper und mein Wohlbefinden verbessert. Anstatt das gefühlte Versuchskaninchen der Ärzte zu sein, bin ich nun mein eigenes, wobei die Nebenwirkungen vom Biohacking, wie Neugierde und Körperanalyse, auch noch um einiges gesünder sind.

Da manche Biohacking-Technologie kostspielig sein kann, biete ich dir neben der Teilung meiner Erfahrungen und den Einsatzgebieten an, die Technologien mal live zu erleben. Für einige der angepriesenen Biohacking-Technologien habe ich ein exquisites Vermarktungsrecht erhalten und kann dir gerne vor Ort diese im Einsatz vorstellen. Bitte nimm hierzu mit mir Kontakt auf.